Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher

Eure T1

Status: 13 Autos in dieser Galerie, 39 Bilder, 7.8 MB

Deinen Bus hier zeigen...

Seite < 2 1 > Seite

Der Bus von jens

Email: kleemann.uelzen@freenet.de
Homepage:
31.10.05Edit
T1 Pritsche BJ 1967, relativ am Original gehalten, lediglich Stahlfelgen in 5,5 und 7 Zoll, verstellbare Achse
TOTALRESTAURATION, vgl Ausgangszustand weiter oben, es ist der Selbe!

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Anton Schwarz

Email: Anton.Schwarz@t-online.de
Homepage:
11.11.04Edit
Der Bewacher der Damenbinden: 30 Jahre hat mein Bulli (B.j.1960)als Werksfeuerwehrbus Papiertaschentücher und Damenbinden bewacht. Seit fast 15 Jahren fahre ich mit ihm (30 PS) spartanisch ausgerüstet in Urlaub. Sogar die Großglockner Alpenstraße hat er gemeistert ...

Habe noch einen zerlegten T1, Bodengruppe ist allerdings ziemlich schlecht. Wer hat noch einen Rahmen?

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von hawara

Email: hawara@oldbus.de
Homepage: http://www.oldbus.de
08.08.04Edit
T1 1966,Porschebremse ,Schräglenker,Füchse,usw

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von jens

Email: kleemann.uelzen@freenet.de
Homepage:
24.10.03Edit
Da ihr meinen fast fertig gestellten Fensterbus bereits gesehen habt, enthalte ich Euch mein neustes Projekt ebenfalls nicht vor.... Ihr seht: Noch viel Arbeit, aber nächsten Sommer fährt auch der.... ob man es glaubt oder nicht

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von jens

Email: kleemann.uelzen@freenet.de
Homepage:
30.09.03Edit
es handelt sich hier um einen 63 Fensterbus, der allem Anschein nach mal ein Krankenwagen oder ähnliches gewesen sein muss. Gekauft habe ich ihn im März diesen Jahres und komplett zerlegt, gestrahlt, geschweißt, fahrwerkstechnisch auf Porsche umgebaut und, und, und.... Da ich noch keinen T1 hier gesehen habe, dachte ich an meinen fast fertig gestellten...... hier nur ein kleiner Einblick...

Deinen Bus hier zeigen...

Seite < 2 1 > Seite


letzte Änderung: 10.11.2014 - 2274329 mal angesehen - 1 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error