Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher

Eure T2

Status: 21 Autos in dieser Galerie, 77 Bilder, 18.3 MB

Deinen Bus hier zeigen...

Seite < 3 2 1 > Seite

Der Bus von stonesmax

Email: stonesmax@web.de
Homepage:
29.07.13Edit
t2a
Bj.1970
Reimport USA 2010
flachmotor,Doppelvergaser,70Ps

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von guido Piovesan

Email:
Homepage:
04.12.11Edit
t2b

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Guido Piovesan

Email: g.piovesan@arcor.de
Homepage: http://caravan-langenfeld.de
04.12.11Edit
T2b von 1977 . Zufallsfund ,stark verrostet und wird wieder aufgebaut.
Ausbauer Karossriefabrik Voll aus Würzburg
Modell Rhodos 1

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Ivan Sekolec

Email: sekolec@kabelmail.de
Homepage:
04.11.11Edit
Bj.79 T2 2l Motor 175000 Km Westfalija Ausstattung (Berlin) mit Reimo Hochdach. Original Lack, ungeschweist und top Zustand.

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Markus Wohlfahrt

Email: wohli6@gmail.com
Homepage:
16.12.09Edit
T2B Bj. 77, aus eine Türkisen-Rostruine in 2 Jahren wiederauferstanden.
Extras: Rücksitzbank aus Saab 9000 für vorne,
Sitzbank aus AUDI TT für hinten!
Rückspiegel Honda XL500, Felgen 7x15 Camaro,Sonnenschute eigenbau,
Blinker vom Austin Mini vorne, Golf2 Klarglasscheinwerfer, HarleyD-Zusatzleuchten, Opel Corsa Zentralveriegelung, Motor typ 2 mit 1678ccm ,Weber Zentralvergaser, Empi-Single Tip, = 65PS auf dem Prüfstand

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Császár Csaba

Email: lautner@interware.hu
Homepage:
31.10.08Edit
Umbau fertig..

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Danny

Email: lagger@bluewin.ch
Homepage:
24.02.08Edit
Funker Armee Bus VW 23 T2..... Wir im März 08 fertig....Hört auf den Namen FENDANTE...Santé

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Uta und Rainer

Email: greiss.rainer-leichlingen@t-online.de
Homepage:
29.05.07Edit
Meine Leidenschaft ist mein 78er VW T2b Reisemobil von Westfalia, orginal Camping Ausstattung Helsinki mit Aufstelldach, 70 PS 2 Liter Maschine, 1. Hand, original Zustand wie Ladenneu ohne Kratzer, ohne Rost, ohne Beulen, unrestauriert. Das Reisemobil ist ein Hingucker wenn es auf dem Campingplatz steht. Gefahren wird nur bei schönem Wetter und nur in der warmen Jahreszeit. Damit sich der T2 wohl fühlt, ist er immer sauber gewaschen und perfekt eingewachst. Gasanlage mit
Kocher, Kühlschrank und Standheizung, 30 Liter Frischwassertank, Aufstelldach mit Dachbett,
Ecksitzgarnitur, Schwenktisch, Fernseher mit DVD, fernbedienbare Radioanlage mit 4 Lautsprechern.
Reisemobil Flair der 70er Jahre, ich weiß noch damals wurde man mit diesem Bus bewundert, als wenn man heute einen Hummer fährt. Die Campingplätze waren leer, urgemütlich und jeder Camper hat sich mit jedem unterhalten. Heute ist alles überfüllt, je grösser das Reisemobil, je höher die Nase. Keiner spricht mehr mit seinem Camping-Nachbarn.
Mein Bulli bekommt jetzt eine neue Kupplung, neue Bremsleitungen, neue Bremsbeläge (ist halt alles alt) und wird technisch auf den neusten Stand gebracht, damit ich im Flair der 70er Jahre wieder zum Camping fahre, mich darüber freue und mit meinem Schatz eine tolle Zeit erlebe.
Meine Frau und ich suchen Bullifans, die Lust haben gemeinsam zum Camping zu fahren um Spaß zu haben. Einfach mailen: uta-gr@t-online.de.


Deinen Bus hier zeigen...

Seite < 3 2 1 > Seite


letzte Änderung: 10.11.2014 - 2274390 mal angesehen - 1 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error