Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher

Eure T3

Status: 70 Autos in dieser Galerie, 237 Bilder, 54.7 MB

Deinen Bus hier zeigen...

Seite < 9 8 7 6 5 4 3 2 1 > Seite

Der Bus von Flipp

Email: der.flipp@gmx.de
Homepage:
17.12.06Edit
ein geiles auto einfach

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Vagabond

Email: F.Keuter@t-online.de
Homepage:
04.12.06Edit
The memory remains......

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Frank Pawlowski

Email: pawlowski@visible-dreams.tv
Homepage: http://www.visible-dreams.tv
02.12.06Edit
Filmfahrzeug mit original Polizeiausstattung.
Fahrzeug gehörte ehemals der Polizei Hessen, Polizeistation Korbach. Nun ist er in Stand gesetzt und neu in grün lackiert. Innen hat er einen Doppelinnenspiegel sowie Funkhörer und Alarmschalter für die Sondersignalanlage Hella RTK 3.
In Frankfurt/Main fahren immer noch Fahrzeuge dieses Typs. Ich habe ihn zum "Frankfurter Polizei-Bus" gemacht - mit schwarz getönten Scheiben. Hinten ist ein Aufkleber, den FFM zur WM 2006 fuhr.
Wer den Bus z.B. für Dreharbeiten mieten möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Horst

Email: rettig-horst@t-online.de
Homepage:
17.11.06Edit
NACHRUF!!!
Du warst damals mein EIN und ALLES. Gemeinsam gingen wir durch dick und dünn. Ich hegte und pflegte Dich wie eine junge Rose trotz Deines hohen Alters. Du hast mich nie im Stich gelassen. Mit Deinen 313ooo km und Deinem ersten Motor warst Du mir die Liebste, bis auf einmal eine jüngere in mein Leben trat und Du mich verlassen musstest(Anno2003). Aber es war nicht Dein Ende. Du kamst wieder in gute Hände, wo Du noch ein paar Jahre glücklich verbringen konntest. Jetzt weiss ich gar nichts mehr von Dir und hoffe nur Du bist noch so glücklich und zufrieden wie einst mit mir???
Lebe wohl!!!

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Alex Köhler

Email: alexlaus@aol.com
Homepage:
03.11.06Edit
Verkaufe VW T3 Westfalia 1,6L 90 PS Original LLK von der Fa.Oettinger, Oehlkühler,Ronal Felgen 7x15 1xDieselstandheizung 1x Truma 1800 Gasheizung,Alu Fahrradträger,AHK,Umbau auf Servolenkung,Neue Batterie 90 AH,neue Wasserpumpe,Tüv +Au neu,Komplette Beplankung vom Multivan,Doppelscheinwerfer,usw usw usw........
Verkauf NUR AN LIEBHABER!!!!!!!!!!

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von Marcus

Email: wattenscheider@arcor.de
Homepage: http://www.blondis-world.de
27.08.06Edit
mein Bulli is Bj 89 1.7 liter Diesel. Leistung satt :-) .Dann noch ein Koni H&R Fahrwerk Recarositze und 16 Strosek Felgen.Radläufe gezogen,DZM,2 Schiebetüren.Der Hammer is der Verbrauch ca 6,2 liter inne Stadt.

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von CaraJan

Email: carajan@gmx.net
Homepage: http://www.bulliseiten.de
25.08.06Edit
Der im Herbst 2005 gekauft Ex-Polizeibus mit Automatik und MV Motor wurde von mir mit einzelnen Komponeten schon veredelt. H&R 80mm, Pentafelgen 9x16", E-Spiegel, Spoiler, Drehzahlmesser, Sportlenkrad, MTS RL und Blinker sind nur einige Beispiele.

Da der Motor aber eine enorme KM-Leistung hat und das Blechkleid im letzten Winter stark gelitten hat stand eine Komplettrestauration an. Das neue Herzstück ist eine 2.0l GTI 16V Maschine aus einem SEAT (MKB: ABF). Der Motor hat 150 PS und hängt sehr giftig am Gas was den Bus zu einer echten Rakete macht. Allerdings sind auch einige Kleinigkeiten für die Spritzigkeit gemacht worden:
- gesamten Ansaugtrakt von innen poliert
- Ansaug- und Abgasöffnungen des Zylinderkopfes erweitert
- Fächerkrümmer angebaut
- Schwungscheibe um 2,68 Kg erleichert - Sachskupplung eingebaut
- Powerrohr mit K&N Sportluftfilter
- Nockenwelle von 1.8er Golf 2 G60
- Drosselklappe, Warmlaufregler und Einspritzdüsen vom S4.

Der Motor wurde vor dem Einbau komplett neu gelagert. Mit allen Tuningmaßnahmen dürfte der Motor etwa 170 PS haben. Das Getriebe ist ein 3H Getriebe vom Diesel.

Deinen Bus hier zeigen...

Der Bus von André

Email: andre@bnet.li
Homepage: http://multivan.bnet.li
16.07.06Edit
Multivan T3 mit Syncro
Jahrgang 1987
Turbodiesel 70Ps (10000km)
KM des Autos 120000km

Deinen Bus hier zeigen...

Seite < 9 8 7 6 5 4 3 2 1 > Seite


letzte Änderung: 10.11.2014 - 2284703 mal angesehen - 1 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error