Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher

Die Anlage von Sebastian

Mir war der Sound im T4 von Anfang an sehr wichtig. Ich habe dann die idee von Tim aufgegriffen und eine ähnliche Heckablage gebaut. Auch der Subwoofer ist ähnlich vom Prinzip. Der Sub ist von Emphaser und die Speaker von der heckablage gehören zu einem Canton Pullman System. Vorne habe ich ein Polk System eingebaut was vorallem in den Höhen eine super auflösung hat. Um die Systeme richtig anzusteuern habe ich zwei kenwood EQs benutzt. Der eine steuert den Front und der andere den rear bereich. Der rear bereich wird zusätzlich noch auf eine Weiche geschaltet um den Sub einzeln Regeln zu können. Wie man auf den Fotos sieht sind die geräte auch alle auf Blau/Rot umgebaut. Ein Kenwood 7080RV und ein Kenwood Wechsler hinten im Bus sorgen für die richtigen Audio Signale. Hinten sitzen dann noch zwei Endstufen, eine von Mac Audio und die andere von Magnat.


letzte Änderung: 10.11.2017 - 2147237 mal angesehen - 1 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error