Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher

Bewertungen Anzeigen

ISBN: 3716818119

NoteBewertungName / EmailDatum
6

Kein Wort über Syncro und die technischen Details dazu. Die Beschreibungen sind misserabel, allenfalls zu nutzen, wenn man sich eh schon auskennt. Sorry, bei aller Vernunft, aber das Buch taugt nix.

Kurt Ruggaber
kurtruggaber@hotmail.com
26.11.2004
5

...sorry hat ich vergessen , es ist nichts drin, was für eine Getriebediagnose oder Reparatur taugt....eben wie die Konkurrenz auch..eine gepolsterte Bedienungsanleitung

sBrand
sBrand_bln@yahoo.de
31.10.2004
5

ohne Inhalt für den ambitionierten Schrauber,es fehlen zB der Sicherungskasten, Ausbau der Armaturen (Schalttafeleinsatz) und sinnvolle Tricks für den Ausbau der Antriebswellen, keine Liste mehr drin über Getriebeversionen (war beim T2/T3 echt geil).Schaltpläne mit abweichenden Kabelfarben...eine echte Katastrophe, dient nur zur Beruhigung (ich kanns ja nachlesen, wenn..)..und unzählige Bilder von Sinnlosigkeiten wie Ventile einschleifen und Anlasser auf Prüfstand ausmessen...Mann...Mann...die haben das Buch verka...!!

sBrand
sbrand_bln@yahoo.de
31.10.2004

letzte Änderung: 10.11.2017 - 2196345 mal angesehen - 1 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error