Home

Technik
Standheizung
Motor und Getriebe
Elektrik
Karosserie und Optik
Fahrwerk
Innen und Extras
Sonstiges
ABE´s
Deine Frage

Car-Hifi
Grundlagen
Links
Forum
Eure Anlagen
Deine Anlage eintragen
Produkte

Eure Busse
T1
T2
T3
T4
T5
Deinen Bus aufnehmen

Mein T4
Daten
Bilder
CarHifi Anlage
1:10 Modell
T4-Webcam Offline

Bücher
T1
T2
T3
T4
T5
VW-Bus Allgemein
Englische Bücher
Original VW

Foren und Chat
T4 Wiki

T4-Chat
T4-Forum

T5-Forum

Camping-Forum

Bilder für T4+T5-Forum

Links
Hersteller
Händler
Foren
Service
Private Seiten
Sonstiges zum T4
Veranstaltungen
Link Top10
Einen Link hinzufügen

Adressbuch

Werkstätten

Kleinanzeigen

Gästebuch

EMail an mich

Home

Privates
Holzterrasse
OpenDCC
Reparaturbücher

Bewertungen Anzeigen

ISBN: 3768804364

NoteBewertungName / EmailDatum
6

Also mal ganz ehrlich. Diese Buch ist GELDVERSCHWENDUNG!!! Die Konzeption dieses Buches ist völlig daneben und unvollständig. So erfährt man z.B. wie der Zündverteiler aussieht, wie man ihn auseinander baut und überprüft, aber nicht, in welcher Konfiguration die Kabel zu den Zündkerzen wieder angesteckt werden. D.h. stillstand, Werkstatt anrufen, auslachen lassen. Alternativ Stillstand. Diese Problematik zieht sich durch das ganze Buch. Reperaturen, die vom (versierten) Leihen durchgeführt werden könnten werden völlig unzureichend beschrieben. Inwiefern dies für Aktionen wie den kompletten Ausbau des Motors gilt (vielleicht nicht mehr sache des Leihen) läßt sich nicht sagen, mit diesem Buch in der Hand würde ich es aber auch nicht versuchen, sonst muß demnächst dann doch die Werkstatt mit dem Anhänger kommen.

Hannes Klein
12.07.2006

letzte Änderung: 10.11.2014 - 2195640 mal angesehen - 1 User auf dieser Seite
Fehler melden / Report Error